Wiener Trachtenbungee am Donauturm: Dirndl und Lederne in luftiger Höhe

Wiener Trachtenbungee am Donauturm: Dirndl und Lederne in luftiger Höhe

Das 1. Wiener Trachtenbungee Du liest Wiener Trachtenbungee am Donauturm: Dirndl und Lederne in luftiger Höhe 1 Minute Weiter Ball der Wirtschaftstreibenden
Rein ins Dirndl und die Höhenangst vergessen: Unter dem Motto„Vom Donauturm Richtung Wiesn springen“ luden am Sonntag der Donauturm, Bungee-Donauturm sowie die Donauparkbahn zum ersten Wiener Trachtenbungeejump. VIENNA.at war mit vor Ort. „Auf die Plätze, fertig, Sprung!“ – am Sonntag wagte sich das Wiesn-affine Trachtenpublikum in luftige Höhen, beim ersten Wiener Trachtenbungeejump am Donauturm. Und das war nichts für Höhenängstliche: Echte Wagemutige im Dirndl oder in der Lederhose waren dazu aufgerufen, vom höchsten Turm Wiens zu springen.

Trachtenbungee – vom Donauturm Richtung Wiesn springen

Es wurde ausschließlich in Drindl und Lederhose gesprungen, und das für den guten Zweck. Musik, kulinarische Köstlichkeiten, spannende Sprünge, eine Karaoke-Veranstaltung, eine Tombola und eine Dirndlversteigerung. Die Teilnehmer durften sich über tolle Preise freuen: Bungee-Donauturm, Brauunion, Schlumberger, Neunweine sowie Pasteten-Manufaktur HINK. Als Hauptpreis stellte die Brauunion außerdem 1×2 Tickets für die Wiener Wiesn zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor dem Veröffentlichen geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.