Wir lieben unsere KundenInnen!

Wir lieben unsere KundenInnen!

... und daher gibt es immer wieder kleine Überraschungen von uns!

Wir schenken euch zu jeder Bestellung, diese hübsche, handbedruckte (!) Tasche aus 100% Baumwolle im Wert von EUR 18,00*. Sichert euch diese hübschen Unikate! Schaut euch im Onlineshop um, es gibt viel zu entdecken!

*keine Barablöse, Rechtsweg ausgeschlossen, Mindestbestellwert EUR 190,00, solange der Vorrat reicht

1 Kommentar

Gabriele Kasper-Wach

Gabriele Kasper-Wach

Liebe Irene,
in meinem neuen Dirndl fühle ich mich so wohl, die Qualität der Stoffe, die du anbietest und mit denen du arbeitest ist einfach herrlich! Danke ! liebe Grüße Gaby

Liebe Irene,
in meinem neuen Dirndl fühle ich mich so wohl, die Qualität der Stoffe, die du anbietest und mit denen du arbeitest ist einfach herrlich! Danke ! liebe Grüße Gaby

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor dem Veröffentlichen geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.