Muttertags - Gewinnspiel

Muttertags - Gewinnspiel

DIRNDL - Stoffpaket Muttertags-Gewinnspiel ??

Ja ist es denn soweit?! Wir verlosen zum Muttertag ein Stoffpaket für ein Dirndl im Wert von 120€.

Was musst du dafür machen?

1. Du musst uns auf Facebook und/oder Instagram folgen✅
2. Like das Bild auf Facebook und/oder Instagram ✅
3. Kommentiere den Post auf Facebook und/oder Instagram, nenne uns dein Lieblingspaket und erzähle uns, warum du dich besonders über diesen Gewinn freuen würdest! ✅

Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.05.2020 (Muttertag) um 18:00Uhr und der/die GewinnerIn wird nach Gewinnspielende auf Facebook und Instagram verkündet.

Wir freuen uns über eure zahlreiche Teilnahme und gratulieren jetzt schon dem/der GewinnerIn herzlich.

Wenn der Gewinner oder die Gewinnerin unter 18 Jahre alt ist, wird eine Einverständniserklärung der Eltern benötigt nach der Auslosung.? Ablöse in bar oder auf Rechtswegen ist ausgeschlossen!

"Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist allein die "Dirndlmacherei Austria."

Unsere Social Media - Links:

FB: @diedirndlmacherei

Instagram: @dirndlmacherei_wien

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor dem Veröffentlichen geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.