Dirndlpräsentation in der Metastadt

Dirndlpräsentation in der Metastadt

Am 9.9.2018 - dem Dirndlg´wandsonntag - fand die Dirndlpräsentation der ersten Kollektion "Blue Vanilla" in der Metastadt im Rahmen des Metamarktes statt. Präsentiert wurden Blusen, Kleider und Dirndl. der Höhepunkt war das Brautdirndl. Viele folgten den Einladung der "Dirndlmacherei", um die Kollektion zu bewundern. Im Anschluss gab es einen kleinen Umtrunk und die Möglichkeit die neue Kollektion zu bewundern, aber auch die Modelle zu probieren und eventuell gleich mitzunehmen. Zusätzlich konnten alle Besucher bei einem Gewinnspiel teilnehmen. Demnächst wird der Gewinner des "Dirndl-Gewinnspiels" bekannt gegeben. Zu gewinnen gab es 2 Karten für den Dirndlball am 04.05.2019 und einen "Dirndlbrunch" für 3 Personen in der Werkstatt der "Dirndlmacherei"! Vielen Dank an die Models, Visagistin, Friseurin, alle Helfer und Unterstützer! Alle Fotos: http://www.mdpic.magix.net/alle-alben/!/oa/7457507/ <iframe src="https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Falyssandra.singh%2Fvideos%2F10212996791343455%2F&show_text=0&width=267" width="267" height="476" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true" allowFullScreen="true"></iframe> Backstage - waiting for runway!      On Runway! (Fotocredit: Karl Juris)                   Anprobe!     

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor dem Veröffentlichen geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.