DANKE! Dirndlpräsentation "Blue Vanilla" 2018

Dankbar zu sein ist eines der wichtigsten Dinge im Leben! Wenn man bewusst (!) darüber nachdenkt, warum man soweit kommt, warum man dort ist wo man ist, dann fallen einem viele Personen, Situationen und kleine Zufälle ein! Daher möchte ich mich bei allen Leuten bedanken die mich bei den Vorbereitungen der "Dirndlpräsentation" in der Metastadt so wundervoll unterstützt haben. VIELEN DANK ……  Erich Stuhl für Rat & Tat, Unterstützung und Hilfe bei vielen kleinen und großen Dingen in diesem Projekt, für moralisch-seelische Unterstützung. Robert Talke für Musikanlage & Ton Karl Seidelmann für die Beratung bei der Musikauswahl Hannes Morrocutti für die Unterstützung bei Speis und Trank Martha Horvath für die Blumen Dr. Martina Mösslinger & das Team der Metastadt für die Möglichkeit, die Dirndlpräsentation in den Räumlichkeiten der Metastadt zu veranstalten Peter Korp – Fotografie Karl Juris – Fotografie Robert Ebhard - Videobeitrag Judith & Tobias Bönisch für die helfenden Hände vor und hinter dem Catwalk! Meli Mek Pi, Jenny Kogler, Gerti, Ivii Stojkovic, Alyssandra Singh für die wundervolle Performance am Catwalk Kismet Destiny und Eleonore Kathi für Make-up und Frisuren sowie der Familie & allen Freundinnen & Freunden!!!! P.S. Foto mit den Blumenkämmen: diese trugen die Models am Catwalk!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen