Bayrisch - Wienerischer Dirndlratsch

Bayrisch - Wienerischer Dirndlratsch

Winterhochzeit Du liest Bayrisch - Wienerischer Dirndlratsch 1 Minute Weiter Valentinsschatzerl
Nachdem ein Treffen in Rosenheim/Bayern sehr erfolgreich und lustig war, treffen sich nun Bayrische und Wiener Dirndln im Dirndlgwand zum Ratschen in Wien. Mit einem netten Rahmenprogramm - wie der Besuch von Stoffgeschäften, "Mailüfterl in Stammersdorf" oder das "Genussfestival im Stadtpark" - wird der 3-tägige Besuch abgerundet. Alle Informationen, Buchungsmöglichkeit und Programmablauf sind unter https://www.diedirndlmacherei.at/events/categories/veranstaltungen/ zu finden! Wir freuen uns auf ein schönes, lustiges Treffen in Wien!!!

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor dem Veröffentlichen geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.